Original Herrnhuter Stern für innen ø ca. 60 cm Vergissmeinnicht (I6)

Produktinformationen "Original Herrnhuter Stern für innen ø ca. 60 cm Vergissmeinnicht (I6)"

Der Original Herrnhuter Stern in der Farbe "Vergissmeinnicht" hat einen Durchmesser von ca. 60 cm (I6). Er besteht aus Papier und ist lediglich für den Innengebrauch geeignet. Der Stern stammt aus der Reihe "Edition Natur" und fängt einzigartige Farben und Momente der Natur ein, die mit dem sanften Licht eines Herrnhuter Papiersterns verbunden werden.

Die Edition Natur ist eine Neuheit aus dem Jahr 2021 und startet mit der leuchtenden Farbe "Weinlaub". Im Jahr 2022 wurde die Reihe um die Kapmargerite ergänzt. Mit dem Kauf eines jeden Sterns mit der Farbe "Vergissmeinnicht" unterstützt der Kunde und die Herrnhuter Sterne GmbH den ältesten Umweltverband Deutschlands - "Naturschutzverband Deutschland e.V.".

Der Herrnhuter Stern wird in Einzelteilen zur Selbstmontage geliefert. Im Lieferumfang sind neben 25 Zacken – 17 viereckige und acht dreieckige – auch Montageklammern, ein Beleuchtungsset mit kaltweißer LED (E14) sowie eine Montageanleitung enthalten.

 

Mit der Größe von 60 cm passt er in nahezu jeden Bereich in der Wohnung. Durch den größeren Durchmesser wirkt der Stern deutlich schlanker als der I4, ohne jedoch zu groß zu sein.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.